Halloween Horror House

Am 31.10.2019 erwachen im und um das Jugendhaus Untermeitingen die Toten. Bist du mutig genug, dich den Untoten gegenüberzustellen?

Tag der Untoten:

Auch dieses Jahr teilen wir die Veranstaltung wieder in zwei Bereiche. Was jeweils geboten ist, erfährst du nachfolgend.

Kindergruselfeier

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren alt? Dann komm herein ins Haus des Verderbens. Gemeinsam schnitzen wir grauenvolle Kürbisfratzen bei schauriger Musik und küren das schrecklichste Kostüm.

Die Kindergruselfeier findet von 14.00 - 17.00 Uhr statt.

Jugendparty

Durch die Straßen hinken ist dir zu lahm? Dann feiere mit uns den Tag der Untoten im Jugendhaus mit schrecklicher Musik und schaurigem Licht.

Aktionszeitraum ist von 18.00 - 23.00 Uhr.

Kadaver und mehr:

Untot durch die Gegend ziehen macht hungrig. Deshalb haben wir für dich gammliges Fleisch, Knochen und Augen zum Essen. Aber natürlich gibt es auch frisch gezaptes Blut und andere Leckereien.
Alle Speisen und Getränke gibt es zum kleinen Preis (zwischen 1,00 & 3,00€)

Eintritt:

Egal ob Gast oder Durchreisender, um durch das Tor in die Unterwelt zu gelangen musst du 2 Groschen (2,00€) opfern.

werde aktiv!

Du möchtest uns bei den Vorbereitungen des Hallowenn Horror Houses unterstützen? Dann schreibe uns einfach eine kurze Mail, WhatsApp oder klingel durch. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Impressionen der Vorbereitung & Halloweenfeier 2018

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen