Terminkalender

Infoabend "Safer Sex"
Freitag, 26. Juli 2019, 17:00 - 21:00

Jugendlicher sein bedeutet im Allgemeinen ein Herauswachsen aus der Kindheitsphase und das Machen von ersten Erfahrungen - in den verschiedensten Bereichen. Dazu gehört auch die Sexualität. Oftmals bestehen jedoch Ängste und noch häufiger eine gewisse Unwissenheit, vor allem im Bereich sexuell übertragbarer Krankheiten oder auch ungewollter Schwangerschaften. Eine entsprechende Verhütung ist daher ungemein wichtig. Aber wie schütze ich mich am besten?

Du möchtest dich informieren, ohne auf deine Eltern oder Lehrer zuzugehen? Dir ist es peinlich, mit deinen Freunden darüber zu sprechen? Kein Problem! Komm an unserem Infoabend vorbei und hole dir ganz anonym und kostenlos die Informationen, die du für deine SICHEREN (ersten) Erfahrungen benötigst.

Du findest uns am Eingang des PM!

Ort Disco PM, Daimlerstraße 24, 86836 Untermeitingen

Kinder- / Jugendreferent & Jugendhaus Graben

Mobile Kinder- und Jugendarbeit Lechfeld

Jugendpflege & Jugendhaus Untermeitingen