Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitsprinzipien MoKJA Lechfeld

Was du über meine Arbeit wissen solltest: Sie orientiert sich an festgeschriebenen, fachlichen Prinzipien, die für ein erfolgreiches Kontaktangebot unerlässlich sind und auch mir persönlich sehr wichtig erscheinen:

 

Freiwilligkeit: Du allein bestimmst, wann und wie lange du mein Angebot nutzen möchtest.

 

Vertrauen und Anonymität: Unter Beachtung der Schweigepflicht und deiner persönlichen Wünsche behandle ich alle deine Informationen streng vertraulich. Es dürfen nur Informationen über dich von mir an Dritte weitergegeben werden, wenn du der Weitergabe zustimmst.

 

Akzeptanz: Ich akzeptiere dich so wie du bist - mit all deinen Vorstellungen, Idealen und Lebensweisen.

 

Parteilichkeit: Ich setze mich für deine Belange, Wünsche und Interessen im Gemeinwesen ein.

 

Niederschwelligkeit: Ohne Vorbedingungen kannst du meine Hilfsangebote in Anspruch nehmen - die Angebote sind i.d.R. kostenlos (Ausnahmen vereinzelt möglich).

 

Transparenz: Ich begegne deinem Anliegen offen und bin dir gegenüber jederzeit ehrlich.

MoKJA Lechfeld

Sebastian Finkenberger
Schulstraße 2

86836 Untermeitingen

 

Tel.: 08232 - 96 81 928

Handy: 0176 - 23 97 23 31

E-Mail:

 

Instagram: @sebastian_lechfeld

Facebook: Sebastian Lechfeld (mokja.lechfeld)