Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sebastian Finkenberger

Sebastian Finkenberger

Hi!

Mein Name ist Sebastian Finkenberger und ich bin in den vier Lechfeld-Gemeinden Untermeitingen, Graben, Klosterlechfeld und Obermeitingen für die Mobile Kinder- und Jugendarbeit (MoKJA Lechfeld) zuständig. Was genau diese Arbeit alles beinhaltet findest du unter MoKJA Lechfeld.

 

Wichtig: Wenn du mal in Schwierigkeiten steckst, Fragen oder sonstige Anliegen hast, dann melde dich bei mir! Meine Kontaktdaten findest du unter MoKJA Lechfeld.

 

Tun sich Probleme auf, die du gerne persönlich bereden würdest, darfst du mich jederzeit in meinem Büro aufsuchen – ruf mich einfach kurz vorher an oder schreib mir eine Nachricht! Dann finden wir zusammen.

 

MoKJA Lechfeld

Sebastian Finkenberger
Schulstraße 2

86836 Untermeitingen

 

Tel.: 08232 - 96 81 928

Handy: 0176 - 23 97 23 31

E-Mail:

 

Instagram: @sebastian_lechfeld

Facebook: Sebastian Lechfeld (mokja.lechfeld)